Dienstag, 3. April 2007

Goethe sagte...

"Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt."
Johann Wolfgang von Goethe (*28.08.1749 + 22.03.1832) Als sein Hauptwerk gilt wohl der Faust ;-)

Trackback URL:
https://windriderslesewelten.twoday.net/stories/3520493/modTrackback

buchfinders ausnahme - 3. Apr, 16:13

Wie wahr!


Windrider - 3. Apr, 17:20

:-)

Grüßles von der Windriderin
Lange-Weile - 3. Apr, 16:22

Konsequenz

Hallo Windrider,

die weisen Worte - er hatte ja viele zu Papier gebracht - verlangen ein ja konsequentes Handel. Doch allzuoft schiebe ich meine Pläne und Wünsche mit dem Mantra "Mach ich morgen" vor mir her :-)

Gruß LaWe

Windrider - 3. Apr, 17:21

Hi Lawe,

die Aufschieberitis habe ich leider auch allzuoft, bin allerdings auf dem Wege der Besserung und daher nicht mehr so oft beim Bloggen wie früher ;-)
lieben Gruß Windrider
schreibnetz - 3. Apr, 16:34

"Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt." - Dann hat der alte Knacker eine 17jährige unzüchtig angemacht und wollte sie ehelichen und so weiter. Er hat sich also (unsterblich) - aber spontan (sic!) lächerlich gemacht !

Dies sollte gesagt sein

Lasse
Hierimhauseunterfolgenderurl:
http://schreibnetz.twoday.net/

Windrider - 3. Apr, 17:24

Hallo Lars,

von der Seite ;-) habe ich es nicht gesehen...
Gruß Windrider

Windrider's Lesewelten

Ein Bücherblog

und noch mehr...

Die Top 100 Literatur-Seiten im Netz disclaimer TopBlogs.de
Blogverzeichnis


Werbung

Web Counter-Modul

- Werbung -

Windrider's Lesefutter

Musikliste

Windrider lesen...

Abonnier mich
Email:

Wetter Ulm

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
14
15
16
18
19
21
22
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

RSS Box

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 13:03

Credits


Buecher und Buchhandel
Datenschutzerklaerung
Drei Saetze am Anfang
Ein Anfang...
Gesundheitsbuecher
Literarische Events
Literatur-Preise
Roman-Rezensionen
Websites Buecher und mehr
Windrider's Schriftstellerzitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren