Montag, 28. Januar 2008

Stephen King sagte...

"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King, geb. 1947, amerikanischer Horror-, Grusel-, Schockerautor, Vielschreiber, eines seiner besten Werke ist "The stand" = Das letzte Gefecht. Als sein Hauptwerk gilt "Der dunkle Turm".

Trackback URL:
https://windriderslesewelten.twoday.net/stories/4654888/modTrackback

schlafmuetze - 28. Jan, 16:52

;-) das ist doch mal ´ne Ansage !!!

Als ich zum ersten Mal von ihm gehört habe, war ich sofort der Meinung, dass er ein Wahnsinniger sein muß,
Darum konnte ich mit seinen Werken auch nicht warm werden... ist einfach nicht mein Fall.
Er wirds verkraften ;-)
Liebe Grüße

Windrider - 6. Feb, 10:24

Hi Schlafmütze,

habe leider erst jetzt deinen Kommentar gelesen ;-) Das "Wahnsinnig" sein gehört wohl zum Image von King, aber ich glaube, dass der sehr diszipliniert arbeitet und er soll wohl auch ein ganz "normales" Familienleben führen, aber er gilt halt als Meister (?) des Gruselschockers schlechthin *grins*
lg Windrider
tinius - 28. Jan, 17:43

Weder erstklassig, noch wahnsinnig. Qualitativ zweit - oder eher drittklassig, mit recht gut kalkulierten (und damit rational nachvollziehbaren) Ideen.

Windrider - 6. Feb, 10:27

Hi Tinius,

dass dir der "Meister" nicht so ganz gefällt ist nachvollziehbar, aber auch ich lese nicht nur Jean Paul *grins* Manchmal darf es auch was "Einfacheres" sein. Lieben Gruß Windrider

Windrider's Lesewelten

Ein Bücherblog

und noch mehr...

Die Top 100 Literatur-Seiten im Netz disclaimer TopBlogs.de
Blogverzeichnis


Werbung

Web Counter-Modul

- Werbung -

Windrider's Lesefutter

Musikliste

Windrider lesen...

Abonnier mich
Email:

Wetter Ulm

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

RSS Box

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 13:03

Credits


Buecher und Buchhandel
Datenschutzerklaerung
Drei Saetze am Anfang
Ein Anfang...
Gesundheitsbuecher
Literarische Events
Literatur-Preise
Roman-Rezensionen
Websites Buecher und mehr
Windrider's Schriftstellerzitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren